Titel Logo
Rosdorf aktuell
Ausgabe 9/2024
Mitteilungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Gemeindeverwaltung

Die Gemeinde Rosdorf besetzt ab sofort die Stelle (m/w/d) einer/eines

Erzieherin/Erziehers

mit einer Wochenarbeitszeit von 30 Stunden. Das Beschäftigungsverhältnis erfolgt im Rahmen einer Krankheitsvertretung und ist daher befristet. Die Bezahlung richtet sich nach der beruflichen Qualifikation und erfolgt bis zur Entgeltgruppe S 8 a TVöD SuE.

Es ist beabsichtigt, die einzustellende Fachkraft im Hort an der Heinrich-Grupe-Schule einzusetzen.

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte*r Erzieher*in oder ein abgeschlossenes Studium als Sozialpädagoge/Sozialpädagogin (m/w/d) oder eine Qualifikation, die den Vorgaben des § 9 Abs. 2 des Niedersächsischen Gesetzes über Kindertagesstätten und Kindertagespflege (NKiTaG) entspricht, jeweils mit einschlägiger Berufserfahrung.

Zum Abbau der Unterrepräsentanz im Sinne des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes wird die Bewerbung von Männern besonders begrüßt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bewerbungen sind bis zum 15. Mai 2024 an die Gemeinde Rosdorf, Lange Straße 12, 37124 Rosdorf oder an bewerbungen@rosdorf.de zu richten. Für die Rücksendung eingereichter Bewerbungsunterlagen fügen Sie bitte einen frankierten Rückumschlag bei.