Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Unterlüß
Ausgabe 3/2020
Aus dem Jugendtreff
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Hallo aus dem Jugendtreff!

Schnitzeljagd im Lüßwald

Das Februar-Wetter hat uns nicht verwöhnt, es hat ordentlich geregnet. Aber auch das Wetter konnte uns die Laune nicht verderben. Und wir haben doch geschafft: viel draußen spielen, Street-Fußball, Fangspiele und Go-Kart fahren. Im Treff haben wir Gesellschaftsspiele und unsere Klassiker Billard, Kicker, Air-Hockey und Tischtennis gespielt, ordentlich gebastelt, gemütliche Runden mit Pizzaessen in der Küche gemacht oder entspannt Musik gehört.

Am 14.02.2020 haben wir einen Sportabend in der Lüßwaldhalle angeboten. Zahlreiche Jugendliche haben dran teilgenommen und gerne Hallenfußball gespielt. Der nächste Termin für Euch wird ausgesucht.

Am 29.02.20 haben uns Kinder aus Faßberg und Eschede besucht. Sechsundzwanzig Kinder haben gemeinsam im Lüßwald Schnitzeljagd gespielt. Nach dem Laufen, Verstecken und Suchen im Wald gab es eine verdiente Lunch-Pause. Nach der Pause haben sich alle Teilnehmer kleine Spielturniere im Treff geliefert. Gespielt haben wir Kicker, Air-Hockey, Billard, Brettspiele und Go-Karts gefahren. Es war ein toller, dynamischer Nachmittag!

Für die Osterferien haben wir ein tolles Programm mit spannenden Veranstaltungen vorbereitet. Alle Infos zu unserem Osterferienprogramm findet Ihr auf unserer Seite www.suedheide.feripro.de.

Termine:

Basteln dienstags und mittwochs von 15:30 bis 16:30 Uhr

Osterferienprogramm 30.03.2020 - 14.04.2020

Wir sehen uns im Treff!

Euer Andrej