Die Gemeinde Wietze sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
für das Rathaus und die kommunalen Liegenschaften. Die Stelle ist zunächst für sechs Monate befristet und mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von zurzeit 39 Stunden (Vollzeit) zu besetzen und wird nach der Entgeltgruppe 5 TVöD-VKA vergütet. Unter bestimmten Voraussetzungen ergibt sich im Anschluss an die Befristung die Möglichkeit der unbefristeten Festanstellung.
- Hausmeister-, Reparatur- und Renovierungsarbeiten
- Pflege der Außenanlagen
- Verkehrssicherung
- Entsorgung und Beschaffung von Materialien
- Wartung / Bedienung der technischen Anlagen (einschließlich der Störungsbeseitigung)
- einfache Wartungs- und Reparaturarbeiten an den von Ihnen genutzten Maschinen und Arbeitsgeräten
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, vorzugsweise als Maler/in und Lackierer/in, und verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich der Liegenschaftsunterhaltung. Sie sind zuverlässig und körperlich belastbar. Gelegentliche Arbeitseinsätze außerhalb der üblichen Dienstzeiten sind erforderlich, ebenso die Bereitschaft im Winterdienst mitzuwirken.
Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse BE (Fahrzeuge bis 3,5 t mit Anhänger).
Wir, als familienfreundlicher Arbeitgeber, bieten Ihnen einen interessanten Dienstposten bzw. Arbeitsplatz, die sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes und eine Ihrer Qualifikation entsprechende Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst bis zur Entgeltgruppe 5.
Wir bieten insbesondere die Möglichkeit als Mitglied eines Teams flexible und verlässlich zu arbeiten.
Diese Stelle wird nicht als teilzeitgeeignet angesehen.
Die Gemeinde Wietze bietet seinen Mitarbeitenden Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung
sowie die Möglichkeit am Dienstradleasing teilzunehmen.
Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 31.08.2024 an das Bewerberportal der Gemeinde Wietze unter www.wietze.de. Bitte fügen Sie der Bewerbung einen Gesellenbrief oder ähnliche Nachweise, eine Kopie der Fahrerlaubnis und den Lebenslauf bei.
Ansprechpartnerin für Fragen zum Aufgabengebiet ist Frau Katrin Helmers, Telefon: 05146 / 507 - 57 oder unter Katrin.Helmers@wietze.de. Ansprechpartner für das Bewerbungsverfahren ist Frau Susanne Heincke, 05146 / 507 - 59 oder unter bewerbungen@wietze.de.
Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gleichzeitig einverstanden, dass die für das Auswahlverfahren erforderlichen Daten nach den Bestimmungen des Niedersächsischen Datenschutzgesetzes gespeichert und verarbeitet werden. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist datenschutzgerecht vernichtet.