Titel Logo
Palling
Ausgabe 12/2025
Informationen aus dem Rathaus
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Informationen aus dem Rathaus

Die Zählerstände der Zwischenzähler sowie Hauptzähler sind mit der entsprechenden dazugehörenden Zählernummer

mit Stand zwischen 01.12.2025 bis 31.12.2025

bis spätestens 05.01.2026

der Gemeinde Palling mitzuteilen, damit die nicht der Abwasseranlage zugeführte Menge vom Frischwasserverbrauch (z.B. für Viehtränkung, Gartenbewässerung usw.) abgezogen werden kann.

Die Meldung von Hauptzählernummern, Hauptzählerstände, Zwischenzählernummern und Zwischenzählerstände hat telefonisch unter Tel: 08629/9882-22 oder per E-Mail an helmut.heigermoser@palling.bayern.de zu erfolgen.

Erfolgt keine Meldung des Zwischenzählerstandes, kann kein Abzug von der Frischwassermenge vorgenommen werden, da die Bescheide nach Meldefrist erstellt werden.

Diese Meldung hat unabhängig von der Zählermeldung an den Zweckverband für Wasserversorgung Otting-Pallinger Gruppe zu erfolgen!