Fortsetzung Titelseite:
Erster Bürgermeister Karl Schleid dankte Birgit und Marko Stauderer für die durchweg sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit, für das große Engagement und die hervorragende Arbeit. Man habe sich immer darauf verlassen können, dass „alles läuft“ und die beiden auch schwierige Veranstaltungen gut im Griff haben. Beide versicherten, dem Postsaal auch zukünftig als Gäste treu zu bleiben.
Mit dem Abschied der Familie Stauderer müssen zukünftige Postaal-Besucherinnen und Besucher aber nicht „auf dem Trockenen“ sitzen: Mit Nicoleta Barcea wurde eine geeignete motivierte Nachfolgerin gefunden, die zukünftig für das gastronomische Angebot im Postsaal sorgen wird. Die 35-Jährige hat bereits in der Gastronomie gearbeitet und freut sich auf die neue Herausforderung. Frau Barcea ist seit Kurzem Wirtin des benachbarten Ristorante Sapori di Sicilia (ehemals Salento am Vormarkt), daher war die Entscheidung die Gelegenheit zu ergreifen und zukünftig Postsaal-Pächterin zu sein, schnell getroffen. Die logistischen Vorteile, etwa bei Bedarf schnell einmal Personal von einem Haus zum anderen schicken zu können, liegen auf der Hand. Sie freut sich sehr auf ihre neue Aufgabe und arbeitet mit Hochdruck daran, den Gästen des Postsaals ein überzeugendes Angebot an Getränken und Speisen bieten zu können. Interesssenten können den Postsaal nach wie vor auch für private Feiern mieten – Frau Barcea und ihr Team werden für beste Bewirtung sorgen.
Die Stadt verabschiedet sich sehr herzlich von Birgit und Marko Stauderer und wünscht Nicoleta Barcea und ihrem Team einen guten Start und viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe!
Infos zur Anmietung des Postsaals: Arbeitsbereich Kultur der Stadt Trostberg, kultur@trostberg.de, 08621 / 801 139.