Bürgermeister Schleid mit Herrn De Lorenzi Cancelier bei der Eröffnung des Eiscafé Veneto in der Hauptstraße
Am Dienstag, 11. März, wurde die Eröffnung des neuen Eiscafés Veneto in der Hauptstraße gefeiert. Auch Bürgermeister Schleid nutzte die Gelegenheit, um das neue Geschäft in der Altstadt zu begutachten und das Angebot zu testen.
Die neue Eisdiele, die von Herrn De Lorenzi Cancelier betrieben wird, bietet eine große Auswahl an köstlichen Eissorten und lädt die Trostbergerinnen und Trostberger sowie Besucher aus nah und fern zum Verweilen und Genießen ein. Die gemütliche Atmosphäre und das freundliche Personal tragen dazu bei, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen.
Der Bürgermeister zeigte sich sehr erfreut, dass Herr De Lorenzi Cancelier die Trostberger Altstadt mit dem Eiscafé Veneto wieder ein Stück lebendiger und attraktiver macht. „Ich freue mich schon darauf, viele schöne Sommermomente in dem neuen Eiscafé in der Hauptstraße zu verbringen.“