v.l.n.r. Wallat Rustum, Martin Eder, Christian Nöbauer, Fanni Johann, Alexander Petrkowsky, Alexander Hammerer
Das Jahr 2024 beendete die Jugendabteilung des ASV Pidings mit einem Heimturnier. Hierfür lud man aus dem benachbarten Salzburg Mannschaften nach Piding ein, um in einem Mannschaftsmodus Spielerfahrung zu sammeln.
Aufgrund doch erheblicher Altersunterschiede zwischen den einzelnen Mannschaft schafften es unsere Youngster leider nur auf die hinteren Plätze, mussten sich jedoch mehrfach mit nur sehr knappen Ergebnissen ihren Kontrahenten geschlagen geben.
Die Erwachsenen-Mannschaft des ASV Piding verweilt derweil in der Saisonpause auf Platz 4 und somit im oberen Mittelfeld der Tabelle.
Am letzten Spieltag der Hinrunde musste man sich jeweils dem Tabellenführer Team München und deren direktem Verfolger SG Kolbermoor/ Holzkirchen zweimal geschlagen geben. Nach einer eher ruppigen Hinrunde, in der wir viele Ausfälle kompensieren mussten, geht es nun gestärkt in die Rückrunde.
Ein erneuter Aufstieg in die Bezirksoberliga scheint jedoch bereits zu Beginn der Rückrunde in weite Ferne gerückt zu sein. Tabellenführer Team München gab in der ganzen Hinrunde kein einziges Spiel ab und geht somit als haushoher Favorit auf den Aufstiegsplatz in die Rückrunde.