Titel Logo
Remagener Nachrichten
Ausgabe 28/2023
Aktuelles
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Lions Club Remagen Unkel läutet das neue Lionsjahr 2023/ 2024 ein

Ute Westerhoff lenkt seit dem 1. Juli die Geschicke des Lion Club Remagen Unkel.

REMAGEN / RHEINBREITBACH. Am 14. Juni fand im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in der Villa zu Sayn die Präsidentenübergabe des Clubs statt. Der amtierende Präsident, Uwe Hansen, übergab sein Amt an die kommende Präsidentin, Ute Westerhoff, die dieses Amt seit dem 1. Juli bekleidet.

In ihrer Antrittsrede teilte Ute Westerhoff ihre Vision für das kommende Clubjahr mit. Demnach wird ihr Präsidentenjahr unter dem Leitmotiv der Gemeinsamkeiten und des Wachstums stehen. Sie betonte die Bedeutung des Erhalts und der Förderung bestehender Werte, zeigte aber auch Entschlossenheit, neue Mitglieder stärker in den Club zu holen.

Für sie und den Club soll es von zentraler Bedeutung sein, im Sinne der gemeinnützigen Ziele des Clubs auf die Erfahrung langjähriger Mitglieder zu vertrauen und gleichzeitig die Frische und den Eifer neuer Mitglieder mit einzubringen.

Auch die Verbindung und Zusammenarbeit mit den Partner-Clubs und anderen Organisationen soll vorangetrieben werden.

Die Mitglieder des Lions Club Remagen Unkel sehen voller Vorfreude einem spannenden Jahr entgegen und sind gespannt auf die von Ute Westerhoff angeführte Amtszeit. Ein Dank gilt dem Past-Präsidenten, Uwe Hansen, dessen Führung ein aufregendes und ereignisreiches Jahr für den Lions Club bereithielt. Seine Hingabe und sein Engagement haben den Club gestärkt und die Mitglieder sind dankbar für seinen Einsatz.