Titel Logo
Remagener Nachrichten
Ausgabe 4/2023
Wo ist was Los?
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Wasserturm-Möhne gestalten Weiberdonnerstag

KRIPP. Nach zwei Jahren sind am Weiberdonnerstag, 16. Februar, die Kripper Wasserturm-Möhne zurück und gestalten einen lustigen und farbenfrohen Nachmittag für die Frauen. Dazu laden sie in die Gymnastikhalle (am Querweg) des SV am Sportplatz ein. Bei Bedarf kann das Senioren-Taxi für die Anreise genutzt werden. Dies kann vorab unter Tel. 02642/42262 bestellt werden.

Ab 15 Uhr warten auf alle karnevalistischen Frauen das beliebte Kuchen-Buffet und stimmungsvolle Musik. Neben selbstgebackenen Kuchen ist auch sonst für das leibliche Wohl gesorgt. Einige kleine Köstlichkeiten erwarten die Gäste. Gemeinsam nur unter Frauen kann in Ruhe geklönt und gefeiert werden.

Natürlich werden auch die Wasserturm-Möhne wieder mit dem ein oder anderen Auftritt das Publikum begeistern. Zur weiteren Unterhaltung wird auch der SV Kripp mit seinen Abordnungen zum bunten Treiben beitragen. Als Höhepunkt wird das Kripper 3-Gestirn mit Prinz Quick I. (Ralf Mostert), Bauer Holly (Holger Achenbach) und Jungfrau Marie (Marc Tiltmann) erwartet und mit der weiblichen Narrenschar den Tag ausklingen lassen.

Die Kripper Wasserturm-Möhne freuen sich auf den bunten Nachmittag in der Gymnastikhalle (am Querweg) mit allen jecken Wiever. Die Möhne sind sich sicher, dass nach zwei Jahren der Pause der Weiberdonnerstag wieder in die Hand der Frauen gehört, die unter sich richtig stimmungsvoll Karneval feiern können.