Titel Logo
Remagener Nachrichten
Ausgabe 4/2023
Wo ist was Los?
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV Kripp lädt zum Sitzungswochenende ein

Der SV Kripp lädt am Wochenende zur Prunksitzung und zum Kinderkarneval ein.

Prunksitzung und Kinderkarneval in der Kripper Sporthalle

KRIPP. Am Wochenende ist es endlich soweit: Der SV Kripp lädt zum traditionellen Sitzungswochenende ein. Für zwei Tage wird die Kripper Sporthalle wieder zur bunt geschmückten Narrhalla.

Am Samstag findet ab 19:11 Uhr die Prunksitzung statt. Über 400 Jecken in der ausverkauften Kripper Sporthalle können sich unter anderem auf die Kölschband "De Köbesse", die "Ahrtalente" sowie die „schönste Boygroup der Welt“, die "BIG MAGGAS" freuen. Gardetanz auf höchstem Niveau werden die Tanzgruppen "Zunft Müüs" und "Meninas", das Tanzkorps "Blaue Jungs" sowie das Husarencorps Grün-Weiß Linz präsentieren. Redner "Oli der Köbes" wird aus seinem Leben als Kölner Köbes berichten. Die vereinseigenen Formationen der Stadtsoldaten/Prinzengarde mit Tanzgruppen, Tanzpaar und Männerballett freuen sich auf ihr Heimspiel.

Nach der Zwischenreinigung am Sonntagmorgen, geht es ab 14:11 Uhr mit dem Kinderkarneval weiter. Die Kripper Sportler präsentieren ein buntes Programm speziell für Kinder und von Kindern. Einlass ist ab 13:30 Uhr. Neben einigen Tanzdarbietungen der vereinseigenen Formationen sowie befreundeten Karnevalsgesellschaften, bleibt genügend Zeit zum Spielen, Toben und Tanzen. Für den ersten Kamelleregen der Session wird das Kripper Dreigestirn sorgen. Zudem werden die schönsten Kostüme prämiert. Der Eintritt beträgt 5 Euro pro Person, wobei Kinder bis zu 3 Jahre freien Eintritt haben. Der SV Kripp freut sich auf zahlreiche Nachwuchsjecken.