Bildmitte: Langjähriges Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Bad Breisig, Frau MdL Petra Schneider (CDU) umgeben vom Vorstand des Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bad Breisig e.V. sowie weiteren Mitgliedern des Vereins (4.v.rechts: Thorsten Huber vom Brohler Mineralbrunnen; 5.v.rechts: Verbandsgemeindebürgermeister Marcel Caspers).
BAD BREISIG. Am 8. März hielt der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bad Breisig e.V. (FVFFBBe.V.) seine dritte Jahreshauptversammlung unter der Leitung des ersten Vorsitzenden Dieter Baunach sowie weiteren Mitgliedern des Vorstandes ab.
Ziel des Vereines ist die finanzielle sowie materielle Unterstützung der Breisiger Feuerwehr, möglichst in all den Bereichen, in denen die Verwaltung an die Grenzen ihrer Zuständigkeit stößt.
Vor den erschienenen Mitgliedern trugen der 1. Vorsitzende seinen Jahresbericht und der Kassierer Pascal Pörner den Kassenbericht vor. Aufgrund der Bestätigung durch die Kassenprüfer, dass alle Vorgänge ordnungsgemäß abgewickelt waren, wurde dem Vorstand durch die Mitgliederversammlung einstimmig die Entlastung für das Geschäftsjahr 2023 erteilt. Besonders begrüßte der 1. Vorsitzenden das langjährige Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und jetztiges Mitglied des FVFFBB e.V. MdL Frau Petra Schneider (CDU), Verbandsgemeindbürgermeister Marcel Caspers sowie Herrn Thorsten Huber von der Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH, welche erneut ihre volle Unterstützung bei der Erfüllung der Belange der Freiwiligen Feuerwehr Bad Breisig bekräftigten.
Werde Mitglied im Förderverein!
Mitglied im Förderverein kann jede natürliche sowie juristische Person werden. Dazu ist lediglich eine Beitrittserklärung abzugeben, dass entsprechende Formular kann z.B. beim 1. Vorsitzenden Dieter Baunach oder dem Kassierer Pascal Pörner telefonisch angefordert werden, unter den Telefonnummern 0178 4724141 bzw. 0172 9818860. Der Mitgliedsbeitrag sowie die Erlöse aus diversen Veranstaltungen dienen einzig und allein dem oben geschildertem Zweck.