BAD BODENDORF. Unter dem Motto „Verborgene Spannungen – Britten und Brahms auf der Bühne“ gastieren der renomierte Solo-Cellist Grigory Alumyan und die international preisgekrönte Pianistin Gulnora Alimova am 6. April in Bad Bodendorf. Die Matinee beginnt um 11 Uhr in der Kirche St. Sebastianus.
Wer die Konzerte in Bad Bodendorf regelmäßig besucht, kennt Grigory Alumyan – einen herausragenden Solo-Cellisten und Virtuosen, dessen Spiel nicht nur die symphonischen Konzerte des Beethoven Orchesters sondern auch das Beethoven Trio Bonn mit unverwechselbarer Emotionalität zum Leben erweckt.
An seiner Seite: Gulnora Alimova, eine Pianistin mit außergewöhnlichem Talent. Sie wurde bei bedeutenden internationalen Wettbewerben mehrfach ausgezeichnet und war ebenfalls bereits mehrere Male in der Bad Bodendorfer Kirche zu Gast.
Das Konzert wird moderiert von Natalia Kazakova. Der Eintritt kostet 20 (ermäßigt 10) Euro. Kinder bis 10 Jahre haben freien Eintritt. Eintrittskarten gibt es ab 10 Uhr an der Konzertkasse in der Kirche.