Peter Buchenau und Ina Lackerbauer
Die Kulturbühne Bad Breisig lädt am 29. April zu einem humorvollen Abend in den Kulturbahnhof ein: Mit „Männerschnupfen" erwartet das Publikum eine pointierte Duo-Kabarett-Comedy-Show rund um das wohl bekannteste Missverständnis zwischen Mann und Frau.
Basierend auf dem gleichnamigen Buch von Peter Buchenau und Ina Lackerbauer dreht sich alles um die große Frage: Warum leiden Männer eigentlich immer mehr? Mit viel Witz, Selbstironie und überspitzten Szenen wird der „Männerschnupfen" auf die Bühne gebracht – vom leidenden Patienten über die wenig verständnisvolle Partnerin bis hin zu skurrilen Begegnungen in der Arztpraxis.
Was folgt, ist ein unterhaltsames Spiel voller Situationskomik, überraschender Wendungen und herrlich überzeichneter Charaktere – mit hohem Wiedererkennungswert für das Publikum.
Für eine passende Ergänzung sorgt die Buchhandlung Lesezeit aus Sinzig, die den Abend mit einem Büchertisch begleitet. Dort kann das Buch erworben und auf Wunsch auch signiert werden.
Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr. Tickets gibt es für 15 € bei der Tourist-Information Bad Breisig, Restkarten ggf. für 18 € an der Abendkasse.
Weitere Infos finden sich unter www.bad-breisig.de. Die Tourist-Information im Kurpark ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:30 Uhr sowie am Wochenende von 10:00 bis 13:30 Uhr geöffnet und unter 02633 45630 oder tourist-info@bad-breisig.de zu erreichen.