Titel Logo
Bad Breisiger-Sinziger Nachrichten
Ausgabe 39/2023
Aktuelles
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Spaß-Kanadier Rennen in Brohl

Auch die Verlierer haben gute Laune: Beste Laune auch bei den Verliererteams, wie beim Team der MST-GmbH Metall- und Schweißtechnik aus Brohl-Lützing.

Damensieger: Begeisterung im Boot der Damenturniersiegerinnen, der Prinzengarde Brohl, nach einem denkbar sehr knappen Rennen.

Feuerwehr: Die Freiwillige Feuerwehr Brohl sorgte jederzeit für einen sicheren Ablauf der Rennen und musste in diesem Jahr zwei gekenterte Boote bergen.

Hommen: Thomas Hommen, Leiter der Wassersportabteilung des VfL Brohl, freut sich über einen gelungenen Tag und fungierte bei der Jugendmannschaft des VfL als Steuermann.

Publikum: Bei bestem Wetter und kühlen Getränken herrsche ausgelassene Stimmung am Brohler Hafen.

Sieger: Im Anschluss an die Siegerehrung, gönnte sich die Mannschaft samt Steuermann Thomas Hommen eine Abkühlung im Brohler Hafen.

Siegerehrung Damen: Die Siegerinnen der Prinzengarde Brohl nehmen ihren Pokal entgegen.

Siegerehrung: Die Wassersportjugend des VfL Brohl freute sich über einen souveränen Sieg in der Mixed-Klasse.

BROHLER HAFEN. (mmi) Das Spaß-Kanadier Rennen am 9. September im Brohler Hafen war wieder ein voller Erfolg. Wir haben die Stimmung in einigen Bilder eingefangen.