Die Tanzgarde der KG Jeckige Globistere Waldorf eröffnete das Programm des Fastelovendszaubers.
Sandra Schneider, Mira Faßbender und Tina Schneider wussten mit ihrer musikalischen Parodie zu gefallen.
Lara Gehrke (links) und Arnold Mehren (rechts) konnten als Ehrengäste willkommen heißen: (von links) Ortsbürgermeister Hans Dieter Felten mit Ehefrau, MdL Petra Schneider, Bürgermeister Marcel Caspers mit Ehefrau sowie die Vertreter der Geldinstitute VoBa RheinAhrEifel (Jörg Girolstein) und KSK Ahrweiler (Martin Selbach).
Einen tollen Tanz servierten die „Bachemer Merle“ den Besuchern.
Mit Prinz Ingo I. und Prinzessin Elke I. und ihrem Hofstaat hielten die „Klieburger“, begleitet von einer Abordnung des Elferrates, der Möhnen und der Prinzengarde Einzug in die Waldorfer Narhalla.
Für Lachsalven am laufenden Band sorgten die „Wehrer Breiköpp“ (Kurt, Vera und Pia Gerhartz).
Einen großartigen Gardetanz präsentierte die Prinzengarde Wehr.
Als Matrosen gekleidet sorgte das Männerballett der „AG Stenz“ auch in diesem Jahr wieder für tolle Stimmung.
WALDORF. Nach zweijähriger Unterbrechung starteten die Jeckigen Globistere in Waldorf mit ihrem „Fastelovendszauber“ in den Reigen der Saalveranstaltungen der neuen Session. In der ausverkauften Vinxtbachhalle sorgten die Verantwortlichen der KG für ein buntes, unterhaltsames Programm, dass von den beiden Moderatoren Lara Gehrke und Arnold Mehren bestens geleitet wurde. Ein toller Einstieg in die fünfte Jahreszeit, der Lust auf mehr der künftigen Veranstaltungen macht und langsam auf den Höhepunkt, den Rosenmontagszug mit anschließender Karnevalsparty, zusteuert.