Tolle Hutmode bekamen die Besucher beim „Waldorfer Haute Couture“ präsentiert.
Auch für ihren Showtanz „Candyland“ erhielt die Tanzgarde der KG Jeckige Globistere Waldorf viel Beifall.
WALDORF. Die Waldorfer Möhnen feierten auch im 73. Jahr ihres Bestehens mit ihren Gästen und einem tollen, kurzweiligen Programm einen herrlichen Tag in der Vinxtbachhalle bei der traditionellen Möhnensitzung. Sie präsentierten ein tolles Programm, das keine Langeweile aufkommen ließ und für tolle Stimmung sorgte. Ein bunter Mix von Tanz, Büttenvorträgen und Sketchen sorgte für ausgelassene Stimmung.
Tänzerisch zeigten die Tanzgarde der KG Waldorf mit ihrem Garde- wie auch später dem Show-Tanz, Kuhl & the Gang sowie die Prinzengarde Kripp gelungene Tänze. Regina Mehren und Ute Nachtsheim als Flaschengeister erzeugten viel Heiterkeit mit ihrem Vortrag wie auch Adele Fuchs als Einbildungskranker sowie Ruth Nachtsheim und Dorothee Mertlich beim „Running Gag“. Sabrina Müller und Denise Beutgen mit ihrem Vortrag über eine Schönheits-OP brillierten als Debütanten in der Waldorfer Bütt.
Toll auch die Sketche „Eins für Alles“, „Waldorfer Haute Couture“ und „Fußball auf hohem Niveau“.
Alles in allem eine tolle Veranstaltung, bei der auch Bürgermeister Marcel Caspers, die Vorsitzende der KG Jeckige Globistere Waldorf, Lara Gehrke, sowie Ortsbeigeordneter Werner Krupp den Möhnen zu ihrer Sitzung gratulierten und einen finanziellen Obolus überreichten.