Bild von li. Ryan Hanson, Mark Langhofer, Richie Müller, Felix Weber, Julian Steinbach Nicht auf dem Bild sind Ivan Venegas Reinganz und Leon Pauul Grimm.
Mitte Juni fanden in Essenheim die Bezirksranglisten des Nachwuchses in Essenheim statt. Durch die Regionsrangliste Ende Mai in Tiefenstein hatten sich einige gute Spieler der SG Tiefenstein/Herborn qualifiziert.
Es war allen klar, dass diese Rangliste eine größere Nummer sein wird, da man auf die starken Rheinhessen trifft. Allen voran der starke Tischtennis Nachwuchs von Mainz 05 (die 1. Herrenmannschaft ist dieses Jahr in die 1. TTennis Bundesliga aufgestiegen).
Um so erfreulicher ist der zweite Platz von Richie Müller (Jugend 13) der die Vorrunde mit dem 1. Platz abschloss und nur im Finale zu stoppen war. Das bedeutet die Quali für die Verbandsrangliste. Herzlichen Glückwunsch.
Auch unsere anderen Spieler konnten mit guten Ergebnissen überzeugen.