Bei bestem Wetter trafen wir uns am 06.09.2025 gut gelaunt vor der Hessensteinhalle in Weierbach. Der Vorstand stand schon mit Getränken bereit.
Aber was für eine Überraschung, als unser Bus vorfuhr. An Bord eine riesige Getränkeauswahl incl. Kaffee! - ein liebevoll ausgebautes Schmuckstück mit einigen Extras, die nichts zu wünschen übrigließen. Danke dafür an Sascha!
Erster Halt: Mettlach. Auf dem Schiff der Saar-Personenschifffahrt gab’s ein super Frühstück (natürlich mit Lyoner!) und eine entspannte Fahrt durch die Schleuse bis nach Saarburg. Dort konnte man durchs Städtchen bummeln oder gemütlich am Saarufer das Weinfest genießen.
Nach drei Stunden ging’s zurück nach Mettlach, wo Sascha schon wartete. Weiter fuhren wir nach Veitsrodt ins Gasthaus Hartmann-Dreher.
Das Essen hatten wir vorbestellt, dadurch ging alles einwandfrei über die Bühne. Auch hier ein herzliches Dankeschön an die „Besatzung" für den reibungslosen Ablauf.
Gegen 21:00 Uhr waren wir wieder in Weierbach. Noch ein Gruppenfoto – und damit ging ein richtig schöner, rundum gelungener Tag zu Ende!