Titel Logo
Stadtfacette Idar-Oberstein
Ausgabe 51/2025
Aus Vereinen und Verbänden
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Volles Haus beim AWO Ortsverein Weierbach

Knapp 100 Mitglieder konnte der 2. Vorsitzende Frank Altvater zur Weihnachtsfeier der AWO im Ev. Gemeindehaus begrüßen. Nach den Grußworten durch den Schriftführer Thomas Adam wurden im würdigen Rahmen verdiente Mitglieder für ihre langjährige Treue sowie für ihre ehrenamtliche Mitarbeit im Ortsverein geehrt.

So erhielten insgesamt 14 Mitglieder ihre Treuezeichen in Bronze (15 Jahre), Silber (25,30) und Gold (50). Über ein Geschenk für ihre jahrelange Unterstützung des Ortsvereins durften sich auch einige Helfer freuen. Beide unterstützen den Service der AWO-Begegnungsstätte in Weierbach, der seit 2022 durch die Vorstandsmitglieder Claudia Neumann und Thomas Adam federführend durchgeführt wird.

Claudia brachte auch die Anwesenden mit ihrer Weihnachtsgeschichte zum Schmunzeln. Mit einem gemeinsamen Abendessen und der anschließenden Bescherung endete für alle ein unterhaltsamer Nachmittag und für den Ortsverein ein erfolgreiches Jahr 2025.