Titel Logo
Wittlicher Rundschau
Ausgabe 1/2024
Aktuelles aus der Stadt
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Beförderung bei der Stadtverwaltung Wittlich 

Bürgermeister Joachim Rodenkirch (r.) gratuliert Ijaz Zafar (2.v.r.) zur Befördnung zum Stadtoberinspektor. Den Glückwünschen schlossen die Vertreterin für den Personalrat Sylvia Schmitt und Fachbereichsleiter Jan Mußweiler gerne an Rainer Stöckicht (Foto).

Bürgermeister Joachim Rodenkirch beförderte Ijaz Zafar in einer kleinen Feierstunde am 21. Dezember 2023 zum Stadtoberinspektor. Seit dem 01. April 2023 ist Ijaz Zafar im Fachbereich Ordnung, Jugend und Soziales eingesetzt und nimmt dort Tätigkeiten im Sozialamt wahr.

Ijaz Zafar hatte im Jahr 2019 erfolgreich sein Duales Studium für den Kommunalen Verwaltungsdienst bei der Stadt Köln abgeschlossen und hatte vor dem Wechsel zur Stadt Wittlich als Sachbearbeiter im Jobcenter der Stadtverwaltung Trier gearbeitet.