Die Theatergruppe der Karnevalsgemeinschaft Wengerohr trifft mit ihrer Kriminalkomödie „Oje, schon wieder eine Leiche“ genau den Geschmack des Publikums. Das zeigt sich auch am großen Interesse: Die Vorstellungen am 17. April und 19.04.2026 sind bereits restlos ausverkauft.
Wer sich den unterhaltsamen Theaterabend im Jugend- und Bürgerhaus Wengerohr nicht entgehen lassen möchte, sollte sich beeilen: Für die Aufführungen am 18., 24. und 25.04.2026 sind nur noch wenige Karten verfügbar.
Freuen Sie sich auf einen humorvollen Abend voller überraschender Wendungen, schräger Charaktere und bester Unterhaltung durch das engagierte Ensemble der Theatergruppe.
Karten können telefonisch bei Edeltrud Berens unter 06571 3535 reserviert werden (donnerstags und freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr).
Schnellsein lohnt sich – es sind nur noch wenige Plätze frei!