Titel Logo
Wittlicher Rundschau
Ausgabe 19/2025
Aktuelles aus der Stadt
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Gratulation von Bürgermeister Joachim Rodenkirch zur Eröffnung des neuen Stadtimbisses

Jeremy Kind und Bürgermeister Joachim Rodenkirch (Foto: Antonia Gierten).

Nach einigen Verzögerungen durch umfangreiche Umbaumaßnahmen und Genehmigungen konnte der Stadtimbiss in der Kirchstraße/Ecke Pariser Platz eröffnen.

Bürgermeister Joachim Rodenkirch gratulierte Jeremy Kind vergangene Woche zur Eröffnung des neuen Stadtimbisses und begrüßte die Erweiterung des kulinarischen Angebotes am Pariser Platz.

Der Inhaber Jeremy Kind ist im multikulturellen Umfeld in Wittlich aufgewachsen. Die Idee eines Imbisses wurde mehrfach an ihn herangetragen, sodass er sich 2024 dazu entschloss, auf Worte auch Taten folgen zu lassen. Der perfekte Standort war schnell gefunden. In den ehemaligen Räumlichkeiten des offenen Kanals konnte er sich durch die Unterstützung von Helmut Ertz, Geschäftsführer Ertz & Lehnen, sowie des Hauseigentümers niederlassen.

Neben dem klassischen Angebot von Currywurst, Pommes und Co bietet er auch traditionelle muslimische Speisen an. Hierfür hat Herr Kind zwei separate Kochbereiche um alles halal zubereiten zu können.