Übergabe des neuen Kühlschranks, der von der Firma Denzer Kälteanlagen aus Bombogen gespendet wurde (Foto: Privat).
Am 13. Juni 2025 fand das Sportfest der Grundschule Bombogen bei strahlendem Sonnenschein im Sportzentrum in Wittlich statt. Die SchülerInnen und LehererInnen, sowie die HelferInnen erlebten einen fairen und ehrgeizigen Vormittag und wurden vom Förderverein der Grundschule Bombogen e.V. mit erfrischenden Getränken und Laugenbrezeln versorgt.
Besonders freuten sich alle über die Übergabe eines neuen, großen Kühlschranks, der von der Firma Denzer Kälteanlagen aus Bombogen gespendet wurde. Dieser kann künftig bei Schulveranstaltungen für die gesamte Schulgemeinschaft genutzt werden. Die Übergabe an die Schule fand im Rahmen des Sportfestes statt und der Förderverein bedankt sich herzlich bei Denzer Kälteanlagen für die großzügige Unterstützung.
Das Sportfest war ein voller Erfolg und zeigt einmal mehr, wie engagiert die Schulgemeinschaft zusammenarbeitet, um den Kindern unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.