Titel Logo
Wittlicher Rundschau
Ausgabe 44/2023
Aus den Stadtteilen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

St. Martin 2023 in Lüxem

Liebe Freundinnen und Freunde des Musikvereins!

St. Martin steht vor der Türe und wir, vom Musikverein Lüxem, freuen uns sehr, auch in diesem Jahr unseren Umzug in Lüxem durchführen zu können.

St. Martinsumzug in Lüxem - Samstag, 11.11.2023, 18 Uhr.

Start ist dieses Jahr neu in der Straße „Im Bungert / am Brunnen“.

Somit zieht der Umzug in diesem Jahr durch die Bungert, Bombogener Straße, Felsenstraße, Wenigenberg zum Feuer in der Hölderlinstraße.

Der St. Martinsumzug macht am Feuer Halt, es wird das St. Martinslied gesungen und dann geht’s zurück zum Festplatz.

Dort findet die Ausgabe der St. Martinsbrezeln statt und natürlich gibt’s dort Getränke und Grillwürstchen bis hin zur Tombola.

Besonders schön wäre es, wenn in den Straßen die Häuser der Anwohner mit Lichtern versehen wären.

Lose zum Preis von 1 € sind ab sofort beim Musikverein erhältlich (info@mvluexem.de) oder bei der Mühlenbäckerei Ambrosius (Grünewaldstraße Lüxem) zu kaufen. Außerdem findet in den nächsten Tagen ein Hausverkauf durch Kinder des Jugendorchesters statt.

Euer Musikverein Lüxem