Marketingleiterin von creatio GmbH Annika Schneider (rechts) überreichte die Spende an die Leiterin der Stadtbücherei Kathrin Schmitt (Foto: Makerspace Wittlich).
Bereits Ende des vergangenen Jahres konnte sich der Makerspace Wittlich über eine Spende der creatio GmbH freuen. Die Management- und Beratungsgesellschaft aus Wittlich hatte der Einrichtung 5000 Euro gespendet, die beispielsweise für die Beschaffung eines neuen 3D-Druckers und dessen Zubehör verwendet werden können.
Marketingleiterin Annika Schneider schaute nun im Makerspace vorbei, um die Spende offiziell an die Leiterin der Stadtbücherei Kathrin Schmitt zu übergeben und, um sich ein Bild von der Einrichtung zu machen.
Sie zeigte sich begeistert von den vielen Möglichkeiten, die die offene Werkstatt inmitten der Einrichtung bietet.
Der Makerspace Wittlich bedankt sich herzlich für die großzügige Spende.