Titel Logo
Eifel-Mosel-Hunsrück-Aktuell
Ausgabe 17/2019
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Mit tiefer Trauer erfüllt uns die Nachricht, dass

Herr

Reiner Weirauch

am 7. April 2019 verstorben ist.

Herr Weirauch war von 1989 bis zum Jahre 1994 sowie von 1999 bis 2019 Mitglied des Ortsgemeinderates Reil sowie in Ausschüssen der Ortsgemeinde.

Von 1994 bis 2014 war Herr Weirauch Mitglied bzw. stellvertretendes Mitglied im Brandausschuss der ehemaligen Verbandsgemeinde Kröv-Bausendorf.

Mit dem Ausdruck unseres tief empfundenen Mitgefühls für seine Angehörigen verbinden wir unseren aufrichtigen Dank für sein großes Pflichtbewusstsein und Wirken zum Wohle der Allgemeinheit.

In Dankbarkeit werden wir dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren.

Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
Marcus Heintel, Bürgermeister
Ortsgemeinde Reil
Rüdiger Nilles, Ortsbürgermeister