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Eifel-Mosel-Hunsrück-Aktuell
Ausgabe 28/2018
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

Stellenausschreibung

Die Verbandsgemeinde Traben-Trarbach sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt

I. eine/n Sachbearbeiter/in für den Fachbereich 1, Organisation und Finanzen, im Bereich Personal

unbefristet in Vollzeit mit 39 Wochenstunden; Beschäftigung nach TVöD

II. eine/n Sachbearbeiter/in für den

Fachbereich 1, Organisation und Finanzen, im Bereich Finanzen

unbefristet in Teilzeit mit 30 Wochenstunden; Beschäftigung nach TVöD

III. eine/n oder mehrere Sachbearbeiter/innen für den Fachbereich 3 „Bürgerdienste“ in verschiedenen Tätigkeitsbereichen

befristet als Mutterschaftsvertretung in Voll- oder Teilzeit, Beschäftigung nach TVöD

Detaillierte Informationen zu den vorgenannten Stellenangeboten finden Sie auf der Homepage der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach unter www.vgtt.de.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. In Umsetzung des Landesgleichstellungsgesetzes begrüßen wir ausdrücklich Bewerbungen von Frauen.

Für Rückfragen erreichen Sie den Sachgebietsleiter Elmar Barzen unter Rufnummer 06541/708-247.

Aussagekräftige Bewerbungen werden mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Tätigkeitsnachweise etc.) bis zum 30.07.2018 (keine Ausschlussfrist) erbeten an:

Verbandsgemeindeverwaltung Traben-Trarbach

- Personalabteilung -

Am Markt 3, 56841 Traben-Trarbach

oder elektronisch an

BarzenE@vgtt.de