Titel Logo
Eifel-Mosel-Hunsrück-Aktuell
Ausgabe 28/2018
Bengel - amtlich
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

RWE - Innogy SE "Aktion vor Ort" untertstützt Neugestaltung der Wassertretanlage Bengel

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

und wiedermal hat unser Stromversorger, die Innogy SE (RWE) ein weiters Projekt gesponsert. Über die Aktion; Aktiv-vor-Ort-Mitarbeiter für Mitmenschen, konnten die Materialkosten für die Renovierung / Umbau unserer Wassertretanlage um 2000,00 € gesenkt werden. Diesen Betrag hat die Innogy der Gemeinde Bengel zur Verfügung gestellt.

Ein herzliches Dankeschön an die Innogy SE.

Danken möchte ich aber auch Lothar Conen aus Pünderich. Lothar Conen,ehemaliger Mitarbeiter der RWE Deutschland AG, vermittelt immer zwischen der Innogy SE und der Ortsgemeinde Bengel. Hierdurch wurden alle bisher gestellten Anträge von Seitens der Innogy (RWE) genehmigt, und jeweils ein Festbetrag in Höhe von 2000,00 € an unsere Gemeinde gezahlt.

Nochmals vielen Dank.

Walter DebaldIhr Ortsbürgermeister