Am Kuchenbuffet
Das schöne Wetter, das dieses Mal sonnig, aber nicht zu heiß war, und die Vorarbeiten, die die KIMnasiasten geleistet hatten, ließen den Maije-Treff zu einem ganz besonderen Treffen werden. Denn vor dem Museum in Beuren hatten die Männer ihre Überdachung vom Glühweinabend aufgebaut, damit die Seniorinnen und Senioren vor der Sonne geschützt sitzen konnten.
Nach einer kurzen Begrüßung durch Frau Ulla Kirst, bot Ortsbürgermeister Ingo Noack den Männern und Frauen an, dass sie sich jederzeit mit ihren Fragen an ihn wenden könnten.
Anschließend trug Frau Christel Wanninger ihr gelungenes Gedicht über ihre Linde vor dem Hause vor und das Kuchenbuffet wurde eröffnet.
Die Seniorinnen und Senioren genoßen sichtlich den Maijetreff, denn keiner dachte lange Zeit ans Heimgehen. Erst spät konnten die zufriedenen Frauen, die das immer organisieren, nämlich Frau Christiane Fritz, Frau Ulla Kirst, Frau Jutta Noack und Frau Ulrike Weirich, mit dem Abräumen beginnen, wobei sie von einigen Ehemännern unterstützt wurden.
Ein ganz besonderer Dank geht an die KIMnasiasten, die anschließend alles wieder abbauten und wegräumten.