Titel Logo
Eifel-Mosel-Hunsrück-Aktuell
Ausgabe 33/2020
Kröv - amtlich
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Weinpicknick in Kröv

Wir sind immer noch ganz hin und weg von der Resonanz auf die Weinpicknicks in Kröv.

Es ist schön zu sehen wie aus einer spontanen Idee der Tourist-Information Kröv, dann eine so tolle Veranstaltung entsteht. Auch wenn es in diesem Jahr durch die Corona bedingten Auflagen sehr viel aufwendiger ist Veranstaltungen umzusetzen, haben wir es mit tollen Partnern geschafft, dieses Event relativ kurzfristig zu realisieren.

Heute schon einmal ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen beitragen: dem Team der Tourist-Information für Idee, Planung, Organisation und Kontakterfassung, dem Bauhof Kröv für den Aufbau, den Jungwinzern für das Weinangebot, den Bands für die chillige Musik und natürlich allen Besuchern.

Das 4. Weinpicknick am 19. August ist bereits ausgebucht aber wir können spontan noch 2 Termine im September anbieten. Am 02. und 16. September haben Sie noch zweimal die Möglichkeit die schöne Atmosphäre in den Moselauen bei chilliger Musik zu genießen.

Beim letzten Weinpicknick in diesem Jahr am 16.09. spielt die Winzerkapelle Kröv und auch die Kröver Weinmajestäten Mosella Sarah und Weinprinzessin Saskia werden zu Gast sein.

Anmeldungen sind gerne bei der Tourist-Information Kröv per E-Mail: info@kroev.de unter Angabe der vollständigen Adresse möglich.

Sicherlich werden wir die Weinpicknicks auch im kommenden Jahr fortsetzen und dann hoffentlich mit weniger Auflagen.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund

Thomas Martini
Ortsbürgermeister