Titel Logo
Eifel-Mosel-Hunsrück-Aktuell
Ausgabe 39/2018
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Seniorenbus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach hält nun auch in Kinheim

Seit dem 24. September ist eine Erweiterung des Seniorenbusses der Verbandsgemeinde in Kraft getreten: Nunmehr ist montags und dienstags auch die Moselgemeinde Kinheim in den Fahrplan eingetaktet.

An der Jungfernfahrt nahmen neben Bürgermeister Marcus Heintel auch die Fahrer des Seniorenbusses teil. An den neuen Haltepunkten in Kinheim – Kinheimer Höhe Molz Druck und Touristinformation – wurden sie von Ortsbürgermeister Walter Klink begrüßt.

Der neue Fahrplan wird nun in der ersten Phase, nicht zuletzt auch wegen verschiedener baubedingter Umleitungen, erprobt.

Einen besonderen Dank gilt allen ehrenamtlichen Seniorenbusfahren, die tatkräftig, seit bestehen des Projektes, als Fahrer für den Shuttle zu Verfügung stehen.

Möchten sie dieses Team ehrenamtlich mit unterstützen freuen wir uns auf ihre Nachricht. Gerne stehen wir für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Sie erreichen uns unter der Postanschrift Verbandsgemeinde Traben-Trarbach, Am Markt 3, 56841 Traben-Trarbach, unter der Telefon Nummer: 06541-708-262 oder per E-Mail unter: rathaus @vgtt.de.