Titel Logo
Eifel-Mosel-Hunsrück-Aktuell
Ausgabe 44/2019
Bausendorf - amtlich
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Volkstrauertag 2019 - Vorankündigung -

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wie mit allen Beteiligten besprochen findet am Volkstrauertag, dem 17.11.2019, wie jedes Jahr an unserem Ehrenmal eine Gedenkfeier für die Gefallenen und die Toten der beiden Weltkriege statt. Wir treffen uns um 11.15 Uhr an der Kirche und gehen gemeinsam mit dem Musikverein Kinderbewuern, dem Kirchenchor "Cäcilia" Bausendorf und der beiden Feuerwehren von Bausendorf und Olkenbach zum Ehrenmal.

(Der Sonntagsgottesdienst ist um 10:45 Uhr)

Die dort stattfindende Gedenkfeier wird mit gestaltet durch den Kirchenchor Bausendorf, dem Musikverein Kinderbeuern und den Fackelträgern der Feuerwehren von Bausendorf und Olkenbach.

Wir möchten rechtzeitig auf diese Veranstaltung hinweisen und würden uns freuen, wenn Sie sich eine halbe Stunde Zeit nähmen, um an dieser Feier teilzunehmen.

Der genaue Ablauf wird in der 46. KW veröffentlicht.

Hans - Peter Heck, Ortsbürgermeister