Am Montag, den 11. November 2019 wird das Wasserleitungsnetz wie folgt gespült: | |
08:00 bis 16:00 Uhr | Reil, Reil Kuhlert |
Wir weisen hiermit vorsorglich darauf hin, dass durch die Spülung des Netzes Druckschwankungen und Trübungen im Wasser auftreten können.
Durch die Spülung kann bewirkt werden, dass sich in den Hausanschlussleitungen verschmutztes Wasser ansammelt, das durch den Spülvorgang im Hauptleitungsnetz nicht beseitigt werden kann. Wir empfehlen daher den Anschlussnehmern, ihre Hausanschlussleitung im Anschluss an die Spülung des Ortsnetzes selbst zu spülen.
Diese Spülung erfolgt zweckmäßigerweise durch eine Entnahme von Wasser an der dem Wassermesser am nächsten gelegenen Zapfstelle. Sofern innerhalb der Hausinstallation ein Schmutzfilter vorhanden ist, empfehlen wir, auch die Filterhülse zu überprüfen und ggfs. auszuwechseln.
Kröv, den 23.08.2019