Titel Logo
Eifel-Mosel-Hunsrück-Aktuell
Ausgabe 49/2019
Bengel - amtlich
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Einladung zum Seniorentag am 8.12.19

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

hiermit möchte ich alle Bengeler Bürgerinnen und Bürger, die das 65. Lebensjahr vollendet haben, am 8.12.19 mit ihrem Lebenspartner zum Seniorentag in den Mehrzweckraum unter dem Kindergarten einladen. Beginnen werden wir um 12.00 Uhr mit einem Mittagessen. Kinder der Kita sowie eine Turngruppe des TuS Bengel werden uns mit ihren Vorführungen die Zeit bis zu Kaffee und Kuchen kurzweilig gestalten.

Es ist wie in jedem Jahr ein Fahrdienst eingerichtet. Wer abgeholt und nach der Veranstaltung wieder nach Hause gebracht werden will, kann sich bei mir telefonisch unter 0178 3490997 melden.

Ich wünsche uns allen jetzt schon einen schönen Seniorentag mit interessanten Gesprächen.

Bruno Kihm