Rheinlandliga: FV Hunsrückhöhe – TuS Kirchberg — (4:3)
Einen wahren Fußballkrimi sahen 180 Zuschauer im Alfons-Jakobs-Stadion. In einem bis zum Schlusspfiff spannenden und mitreißendem Lokalderby behielt unsere Mannschaft gegen die Gäste aus Kirchberg mit 4:3 Toren die Oberhand und festigte damit den 4. Tabellenplatz.
Es spielten: Yannick Görgen – Marcel Schultheis, Martin Schultheis, Yannik Böhnke, Lukas Servatius, Jonas Amberg, Yusuf Kahyaoglu, Louis Kappes (77. Sam Schurich), Sebastian Meeth (82. Max Heckler), Sebastian Schell, Maximilian Schemer (90. Lukas Kaiser).
Tore: Maximilian Schemer (40.), Sebastian Meeth (56./66.), Lukas Servatius (85.).
FV Hunsrückhöhe – SG Malberg — (2:1)
Am Ende zählt nur das Ergebnis, so das Fazit von Trainer Philipp Frank. Mit dem Heimsieg gegen das Schlusslicht Malberg setze sich unsere Elf weiter in der Spitzengruppe fest und grüßt jetzt vom dritten Tabellenplatz. Malberg machte es unserer Mannschaft allerdings nicht leicht und erzielte in der Schlussphase noch den Anschlusstreffer. Zuvor hatten Jonas Amberg per Schlenzer ins obere Eck (Flanke kam zielgenau von Philip Meeth, 58.) und Marcel Schultheis per Kopf unser Team in Führung gebracht und somit die Weichen für den Sieg gestellt.
Es spielten: Yannick Görgen – Rene Amtmann, Louis Kappes (78. Yusuf Kahyaoglu), Sebastian Schell, Lars Klassen (65. Lukas Servatius), Jonas Amberg, Marcel Schultheis, Yannick Böhnke, Sam Schurich (56. Maximilian Schemer), Martin Schultheis, Lukas Kaiser (56. Sebastian Meeth)
FSV Tarforst – FV Hunsrückhöhe — (2:1)
Lange sah es so aus, als würde der FSV Tarforst am Samstagabend im Duell gegen unsere Mannschaft einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg einfahren, weil unsere Elf besonders in der ersten Halbzeit in keiner Phase so richtig ins Spiel kam. Die Heimelf schaffte am Ende zwar die Überraschung und siegte mit 2:1, doch nach dem Anschlusstreffer unseres Dauerläufers Jonas Amberg (90.+1) wurde die Partie noch einmal spannend. In der sechsten Minute der Nachspielzeit hatte unsere Mannschaft noch eine Großchance zum Ausgleich. Doch setzte der eingewechselte Lukas Kaiser setzte einen Heber leider über das freie FSV-Tor. Glück für die Gastgeber, dass sie diese brenzlige Situation schadlos überstanden hatte.
Kreisliga A 8
FV Hunrückhöhe II – SV Föhren — (4:2)
Marvin Remmy und Michael Mayer mit jeweils 1 Treffer sowie Marius Lorenz mit 2 Toren waren die Garanten beim verdienten Sieg unserer zweiten Mannschaft gegen die starken Gäste aus Föhren auf der Sportanlage in Monzelfeld.
SV Wittlich I – FV Hunsrückhöhe II — (2:2)
Dank einer kämpferisch und spielerisch guten Leistung trennte sich unsere zweite Mannschaft beim Tabellennachbarn aus der Säubrennerstadt mit einem letztlich leistungsgerechten 2:2 unentschieden. Die 2:0 Führung des Gastgebers konnte die Lorenz-Elf durch Tore von Marvin Bauer in der 73. und Marius Lorenz in der 75. Spielminute egalisieren und belegt nun mit 24 Punkten Platz 10 der Tabelle.
Kreisliga C 21
FV Hunrückhöhe III – SV Wintrich I — (2:1)
Nach dem frühen 1:0 Rückstand bereits in der 7. Spielminute zeigte unsere III. Garnitur gegen die favorisierten Gäste aus Wintrich eine tolle Moral und siegte letztlich nicht unverdient durch Tore von Erwin Kulscar und Sami Schell mit 2:1.
SG Enkirch II – FV Hunrückhöhe III — (3:1)
Gegen die Zweitvertretung der SG Enkirch musste sich unsere dritte Mannschaft mit 3:1 Toren geschlagen geben und rangiert nun auf Platz 11 der Tabelle.
Frauen Bezirksliga
FV Hunsrückhöhe – DJK Watzerath — (0:3)
Gegen den Tabellenzweiten der Frauen Bezirksliga zeigten unsere Damen trotz des Fehlens einiger Leistungsträgerinnen eine gute Leistung, musste aber am Ende des Tages mit einer 3:0 Niederlage hinnehmen.
Rheinlandliga
Sonntag, 13. April 2025, FC Cosmos Koblenz – FV Hunsrückhöhe, Anstoß: 15:00 Uhr in Koblenz
Kreisliga C21
Samstag, 12. April 2025, FV Hunsrückhöhe III – SG Baldenau II, Anstoß: 16:00 Uhr in Monzelfeld
Kreisliga A8
Samstag, 12. April 2025, FV Hunsrückhöhe II – SV Mehring I, Anstoß: 18:00 Uhr in Monzelfeld
Frauen Bezirksliga
Sonntag, 13. April 2025, FV Hunsrückhöhe – Grafschafter SG, Anstoß: 17:00 Uhr in Monzelfeld