Titel Logo
Mittelmosel-Nachrichten VG Bernkastel-Kues
Ausgabe 22/2025
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Bekanntmachung

Einladung zur Fischereigenossenschaft „Kautenbach“

Am Dienstag, dem 17.06.2025, findet um 16:00 Uhr im Sitzungssaal der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues (Raum 300), Gestade 18, 54470 Bernkastel-Kues, die Sitzung der Fischereigenossenschaft „Kautenbach“ statt.

Tagesordnung:

1.

Begrüßung

2.

Rechenschaftsbericht

3.

Neuordnung der Fischereigenossenschaft auf Ebene der Verbandsgemeinde

4.

Unterrichtung über die Überörtliche Prüfung der Haushalts- und Wirtschaftsführung der Fischereigenossenschaft Kautenbach für die Jahre 2019 bis 2023

5.

Verschiedenes

Zu der Versammlung sind alle Mitglieder (Uferanlieger) herzlich eingeladen. Mitglieder der Genossenschaft sind die Fischereiberechtigten im gemeinschaftlichen Fischereibezirk „Kautenbach“ der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues.

Jedes Mitglied kann sich in der Genossenschaftsversammlung durch eine volljährige Person vertreten lassen. Die Vertretung ist durch schriftliche Vollmacht nachzuweisen. Eine Bevollmächtigte/ ein Bevollmächtigter darf nicht mehr als zwei Fünftel aller Stimmen vertreten.

Bernkastel-Kues, den 15.05.2025

Leo Wächter, Vorsitzender