Titel Logo
Mittelmosel-Nachrichten
Ausgabe 30/2021
Veranstaltungen - Textteil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Fr 30.7. | 20.30 Uhr | Freiluftkonzert – Michelle David & The Gospel Sessions | Kurpark auf dem Kueser Plateau

„Victory!“ 1961 in North Carolina geboren, aufgewachsen in New York, später mit ihrem Mann in die Niederlande gezogen. Michelle David, das energiegeladene Stimmwunder, versteht es, gemeinsam mit The Gospel Sessions – den beiden Gitarristen Onno Smit und Paul Willemsen sowie dem Schlagzeuger Toon Omen – Musik in kraftvolle Mantras zu verwandeln. Nach der Schockdiagnose Brustkrebs und der glücklicherweise anschließenden erfolgreichen Genesung meldet sich die Sängerin zusammen mit ihrer Formation nun mit einem vierten gemeinsamen Album im Zeichen des Sieges („Victory“) zurück. Mitreißend und berührend fusioniert das US-amerikanisch-niederländische Quartett so facettenreich wie nie zuvor „Gospel, eingehüllt in Soul, Blues, Jazz und Afrobeat. Musik in Technicolor!“ Lebensfreude, Kämpfergeist und Groove – mal verträumt, mal gewaltig. Ein Abend voller Kraft, Inspiration und Hoffnung im Kurpark auf dem Kueser Plateau!

Michelle David, Vocals

Onno Smit, Gitarre

Paul Willemsen, Gitarre

Toon Omen, Schlagzeug

29 € inkl. VVK

www.moselmusikfestival.de