Titel Logo
Bitburger Landbote
Ausgabe 12/2019
Amtliche Feuerwehrnachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Die Nachricht vom viel zu frühen Tod unseres Wehrführers, Feuerwehrkameraden und Freund

Manfred Meyers

macht uns unendlich traurig.

Manfred war seit dem Jahr 2002 engagiertes Mitglied unserer Feuerwehr. Zunächst als Leiter der neu gegründeten Jugendfeuerwehr. Im August 2014 wurde er dann zum Wehrführer ernannt. Unermüdlich plante und organisierte er für unsere Feuerwehr. Manfred war jederzeit hilfsbereit und stand allen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir danken ihm für alles, was er zum Wohle der Bürger und Bürgerinnen von Echtershausen und Hamm geleistet hat.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie in dieser schweren Zeit.

Wir werden Manfred in seiner menschlichen und freundlichen Art sehr vermissen und seiner stets ehrend gedenken.

Freiwillige Feuerwehr Echtershausen-Hamm

Joachim Hommerding

Stellv. Wehrführer

Verbandsgemeinde Bitburger Land

Josef Junk, Bürgermeister

Klaus-Peter Dimmer, Wehrleiter