Titel Logo
Bitburger Landbote
Ausgabe 12/2025
Aus den Ortsgemeinden
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jagdgenossenschaft Gindorf

Am Mittwoch, den 09.04.2025, findet um 18:00 Uhr im Gemeindehaus in Gindorf eine Ver­sammlung der Jagdgenossenschaft Gindorf statt.

Tagesordnung:

1.

Bericht über die Verwendung der Jagdpacht in den Jahren 2020 bis 2023

2.

Beschluss über die Entlastung des Jagdvorstandes und der Verwaltung für die Jahre 2020 bis 2023

3.

Neuwahl des Jagdvorstandes ab 01.04.2025

4.

Verschiedenes

Alle Mitglieder der Jagdgenossenschaft Gindorf sind hiermit zu dieser Versammlung ein­geladen. Es wird darauf hingewiesen, dass eine Jagdgenossin bzw. ein Jagdgenosse im Falle einer Ei­gentümergemeinschaft zur Stimmabgabe eine schriftliche Vollmacht aller im Grund­buch eingetragenen Eigentümer (auch des Ehegatten) innehaben muss. Mehr als drei Vollmachten darf keine Person in sich vereinigen.

Das Jagdkataster (Grundflächenverzeichnis) der Jagdgenossenschaft Gindorf liegt in der Zeit vom 24.03.2025 bis 08.04.2025 während der Dienstzeiten in der Verbandsgemeindeverwaltung Bitburger Land, Hubert-Prim-Str. 7, 54634 Bitburg, Zimmer 224, zur Einsichtnahme aller Jagdgenossinnen und Jagdgenossen offen. Einsprüche gegen die Eintragungen im Jagdkataster können nur während der Offenle­gungsfrist geltend gemacht werden. Nach Ablauf der Frist gilt das Jagdkataster für die Genossenschaftsversammlung Gindorf am 09.04.2025 als verbindlich festgestellt.

Gindorf, 12.03.2025
Jürgen Grosdidier, Jagdvorsteher