Das Arbeitsteam am Spielplatz Messerich beim finalen Einsatz (es fehlen einige Helfer):v. l. Tim Mayer, Christian Thommes, Nico Becker, Manuel Scheer, Udo Thommes und Alfred Begon
Die neue Holzlokomotive mit Waggon am Spielplatz Messerich
Nach mehreren Einsätzen konnten die Arbeiten am Spielplatz kurz vor Ostern abgeschlossen und das neue Spielgerät, eine Lokomotive mit Waggon, in Betrieb genommen werden. Darüber hinaus wurde der Spielsand im Sandkasten erneut aufgefüllt. Die endgültige Fertigstellung hatte sich wegen des unbeständigen Wetters mehrfach verzögert. Für die vorbereitende Planung danke ich Architekt Martin Hartmann und für den Erdaushub Gerhard Reuter von der Fa. Erde & mehr, beide Messerich. Die Spielplatzväter mit ihrem Bauleiter Christian Thommes setzten das Projekt fachgerecht um.
Tatkräftige Maschinenunterstützung fanden die Väter bei Alfred und Peter Begon, die mit ihrem Hoftrac wertvolle Hilfe leisteten.
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für ihre wertvolle ehrenamtliche Hilfe!
Otmar Schröder
Ortsbürgermeister