Titel Logo
Bitburger Landbote
Ausgabe 19/2021
Nachrichten und Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Mit großem Bedauern haben wir erfahren, dass am 02. Mai 2021 unsere langjährige Mitarbeiterin in der Betriebskantine

Frau Else Burger geb. Gasper

aus Rittersdorf im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

Frau Burger hat am 15.01.1990 ihre Tätigkeit im Rathaus der Verbandsgemeinde Bitburger Land aufgenommen und war für die Führung der Betriebskantine zuständig.

Else Burger hat diese Aufgabe mit viel Freude, Herzblut und persönlichem Einsatz ausgeführt. Sie war eine Kollegin, die sich durch ihren Witz und Humor und ihre liebenswerte Art schnell die Herzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erobert hatte und für viele lustige Momente und Augenblicke sorgte.

Wir sind Else Burger für die vielen Jahre ihrer Tätigkeit Dank und Anerkennung schuldig und werden uns an die gemeinsame schöne Zeit stets gerne erinnern. Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit und des guten Miteinanders bestand eine gegenseitige herzliche Verbundenheit zwischen Else Burger und der Belegschaft der Verbandsgemeinde Bitburger Land. Deshalb gelten unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl ganz besonders ihren Kindern mit Familien, mit denen wir in diesen schweren Stunden der Trauer verbunden sind.

Für die

Verbandsgemeinde Bitburger Land:

Für die

Betriebsgemeinschaft:

Josef Junk

Josef Fisch

Bürgermeister

Vorsitzender