Titel Logo
Bitburger Landbote
Ausgabe 20/2021
Aus den Ortsgemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Instandsetzung Fußweg und Sanierung Spielplatz der Gemeinde Wißmannsdorf im Ortsteil Hermesdorf

Im Ortsteil Hermesdorf wurde der Fußweg welcher die Bergstraße mit der Gartenstraße verbindet instandgesetzt. Dazu wurden Randsteine eingebaut und der Weg gepflastert. Beim Spielplatz wurden umfangreiche Sanierungen durchgeführt, unter anderem wurde der alte Holzzaun durch einen neuen Metallzaun ersetzt und beim Turm eine neue Kletterwand angebaut. Alle Arbeiten wurden in Eigenleistung vollbracht, herzlichen Dank an alle Helfer.

Bedanken möchten wir uns auch bei der Firma Westnetz die das Projekt finanziell mit der Aktion „Aktiv vor Ort“ unterstützt hat und deren Mitarbeiter Guido Dichter sich als Pate zur Verfügung stellte.