Titel Logo
Bitburger Landbote
Ausgabe 29/2019
Aus den Ortsgemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Mit großer Trauer hat uns die Nachricht vom Tod unseres geschätzten Mitbürgers und langjährigen Ratsmitglieds

Karl-Heinz Weis

erreicht, der am 22.06.2019 im Alter von 69 Jahren verstorben ist.

Karl-Heinz Weis hat sich über viele Jahre hinweg in besonderer Weise für das Gemeinwohl der Ortsgemeinde Malberg verdient gemacht. Von 1989 war er insgesamt 20 Jahre bis zu seinem Ausscheiden in 2017 im Gemeinderat zum Wohle der Ortsgemeinde tätig.

Für seine erbrachten Dienste sind wir dem Verstorbenen zu Dank verpflichtet. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner trauernden Familie.

Ortsgemeinde Malberg

Joachim Schmitt 1. Beigeordneter