Titel Logo
Bitburger Landbote
Ausgabe 30/2019
Aus den Ortsgemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neuer Gemeinderat in Röhl stellt sich vor!

Auf dem Foto von links nach rechts Jürgen Kritten, Dieter Tanita, Anja Krötz-Molitor, Anja Olk, Bruno Wallenborn, Thomas Mordmüller, Marc Plein, Benjamin Milbach, es fehlt Tobias Wallenborn

Am 18. Juni fand die konstituierende Sitzung des neu gewählten Gemeinderates statt, in der die Verpflichtung der neuen Ratsmitglieder vorgenommen wurde.

Im Ablauf der Sitzung wurde Bruno Wallenborn zum Ortsbürgermeister gewählt. Ihm stehen der 1. Beigeordnete Marc Plein sowie die 2. Beigeordnete Anja Olk zur Seite.

Die weiteren Ratsmitglieder sind Anja Krötz-Molitor, Thomas Mordmüller, Jürgen Kritten, Dieter Tanita und Tobias Wallenborn.

Als Nachrücker wird Benjamin Milbach in der nächst folgenden Gemeinderatssitzung verpflichtet.

Dem Förderverein des Ortes wird Anja Krötz-Molitor vorstehen. Zweite Vorsitzende ist Anja Olk.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Gemeinderatsmitgliedern der abgelaufenen Legislaturperiode und bei unserem scheidenden Bürgermeister Matthias Gehenzig ganz herzlich für ihre investierte Zeit und getane Arbeit bedanken und wünschen ihnen für ihre persönliche Zukunft alles Gute.

Die neuen Ratsmitglieder möchten sich aber auch ganz herzlich bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern für die gute Wahlbeteiligung und das durch ihre Stimmabgabe in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Bitte scheuen Sie sich nicht das Wort zu suchen und sprechen Sie uns zu allen Themen jederzeit vertrauensvoll an.

In diesem Sinne wollen wir die kommenden fünf Jahre gemeinsam im Team zielstrebig und mit viel Freude angehen und gestalten.