Titel Logo
Bitburger Landbote
Ausgabe 31/2019
Aus den Ortsgemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neue Plakatwände für Gondorf

Nachdem der Eifelpark unserer Gemeinde bereits das neue Bushäuschen im unteren Dorf gebaut hat wurden im gleichen Zuge vom Eifelpark noch zwei neue Plakatwände hergestellt und am Freitag, 19.04.2019, von Richard und Toni Lehnen zusammen mit Markus und Otmar Kaufmann aufgestellt.

Auch die Plakatwände wurden wie auch schon das Bushäuschen mit einem stabilen Stahlrohrrahmen und einer Holzverkleidung gebaut. Zusammen mit dem kleinen Dach über den Wänden sorgt das dafür, dass uns die beiden Wände lange erhalten bleiben können. In den letzten Wochen wurden beide Wände bereits sehr gut genutzt.

Die Ortsgemeinde Gondorf bedankt sich sehr herzlich bei den Eifelparkbetreibern Herrn Goetzke und Frau Löwenthal und ihrem tollen Team, dass unserer Gemeinde zwei schöne und praktische Plakatwände bescherte.

Gerne bedanke ich mich auch bei den Aufbauhelfern, die ihre Arbeitskraft und Unterstützung nicht zum ersten Mal für die Gemeinde bereitgestellt haben.

Otmar Kaufmann, Ortsbürgermeister