Titel Logo
Bitburger Landbote
Ausgabe 34/2019
Aus den Ortsgemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Robert Jegen feiert seinen 80. Geburtstag!

Am 09.07.2019 wurde Robert Jegen 80 Jahre alt. Zu seinen Geburtstag hatte er Freunde, Nachbarn und Familie zum gemütlichen Grillabend am Sporthäuschen eingeladen. Es wurde ein schöner Abend, an den beide sich noch lange Zeit erinnern werden. Besonders gefreut hat sich Robert, dass die 3 Kinder mit Ehepartnern und 5 Enkelkinder alles organisiert und an der Feier tüchtig geholfen haben.

Er und seine Ehefrau Margaretha, die letztes Jahr ihren 80. Geburtstag feierte, wohnen in ihrem Haus in Schleid und kümmern sich noch selbst um Haus und Garten. Der Jubilar stammt aus Steinborn und die beiden sind schon 54 Jahre verheiratet. Robert ist noch sehr rüstig und am Dorfgeschehen interessiert. Die Eheleute gehen fast täglich eine Runde durchs Dorf und halten auch gerne mal ein Schwätzchen.

Der erste Beigeordnete Erwin Arnoldy überbrachte in Begleitung von Gemeinderats- mitglied Marco Funk herzliche Glückwünsche, wünschte ihm alles Gute, Glück und noch viele gesunde und zufriedene Jahre im Kreise seiner Familie.

Stephan Grengs, Ortsbürgermeister