Titel Logo
Bitburger Landbote
Ausgabe 34/2019
Aus den Ortsgemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

„Frühschoppen in Balesfeld“ im Rahmen des „Zukunftscheck Dorf“

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

im Rahmen der durch den Zukunftscheck Dorf erarbeiteten Maßnahmen, gehörte auch der Wunsch, wieder einem Stammtisch/Frühschoppen im Ort zu haben, um sich sonntagsmorgens in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen oder kennenzulernen.

Ab September wird es dann soweit sein!

Der Dorfförderverein Balesfeld e.V. lädt ein zum 1. Balesfelder Sonntagsmorgen Frühschoppen.

Am 1. September möchten wir allen die Gelegenheit geben, bei einem Bierchen oder anderen Getränken ein wenig „Kneipen-Frühschoppen-Atmosphäre“ zu genießen und beim Karten-, Würfel oder Dartspielen ins Gespräch zu kommen.

Geplanter Zeitraum von 09.30 bis 13.00 Uhr in der Sektbar des Gemeindehauses.

Es bedienen Ralf Banz und Andreas Becker

P.S. Ziel des Dorffördervereins ist es, die Attraktivität unserer Gemeinde stetig zu verbessern und nicht zuletzt unseren zugezogenen Bürgern die Gelegenheit zu bieten, unser Dorf besser kennenzulernen. Es würde uns sehr freuen, wenn der Frühschoppen dazu beitragen würde, dass Gemeinschafts- bzw. Nachbarschaftsgefühl in unserer Gemeinde zu erhöhen. Am besten Sie machen sich selbst ein Bild von Dorfförderverein und besuchen am 1. September unseren Frühschoppen. Selbstverständlich sind auch alle Nicht-Balesfelder herzlich willkommen.