Titel Logo
Bitburger Landbote
Ausgabe 36/2018
Aus den Ortsgemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Auf zum Kirmeswochenende

Am kommenden Wochenende ist wieder Ausnahmezustand in Baustert. Zur wohl größten und besten Kirmes der Region begrüßen wir wieder zahlreiche Gäste zu den Veranstaltungen.

Auch in diesem Jahr konnte man ein tolles und abwechslungsreiches Programm im Festzelt und andernorts auf die Beine stellen:

Freitag: Ampelparty mit den DJ´s von Music-Factory sowie DJ Hubbi

Samstag: Oktoberfest mit der Band "Die Grumis"

Sonntag: ab 09.00 Uhr Kirmesfrühstück in Hütterscheid (Anmeldung erforderlich)

ab 12.45 Uhr Meisterschaftsspiele des SV Baustert auf dem Sportplatz (Baustert II - Echtersbach II, Baustert I - Neidenbach)

Kids-Erlebnispark im Kirmeszelt mit Lasertag

Montag: Dance-Night mit der Band "Timeless"

Zudem haben die Schausteller auf dem Dorfplatz wie immer ein paar Buden aufgestellt, dort steht selbstverständlich ebenfalls ein Bierstand.

Weitere Informationen (insb. zur Tischreservierung am Samstag unter: www.kirmes-in-baustert.de). Wir freuen uns auf eure Besuche zu den diversen Veranstaltungen und die Vereine möchten sich bereits jetzt bei den vielen ehrenamtlichen Helfern für Ihre Mitarbeit bedanken!