Titel Logo
Bitburger Landbote
Ausgabe 38/2020
Amtliche Feuerwehrnachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Mit Trauer und Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem Feuerwehrkameraden

Horst Leitzen

Wir haben mit Horst einen Kameraden und guten Freund aus unserer Mitte verloren.

Horst ist am 22.05.1990 in die Freiwillige Feuerwehr Wilsecker-Etteldorf eingetreten.

Als aktives Mitglied der Feuerwehr unterstützte er den Verein und die Gemeinschaft tatkräftig wo es ihm möglich war.

Von 01.04.2014 bis 31.03.2016 war er Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr.

Als „Nachbar“ des FW-Gerätehaus hatte er immer einen wachsamen Blick über dieses und sorgte auch im Winter für stets schneefreien Zugang zum Einsatzfahrzeug.

Für seine geleisteten Dienste gedenken wir seiner und halten Ihn und die vielen schönen Stunden die wir mit Ihm verbringen durften in Guter Erinnerung.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Freiwillige Feuerwehr Wilsecker-Etteldorf

Michael Hoffmann, Wehrführer

Verbandsgemeinde Bitburger Land

Josef Junk, Bürgermeister

Klaus-Peter Dimmer, Wehrleiter