Titel Logo
Bitburger Landbote
Ausgabe 40/2019
Amtliche Feuerwehrnachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Spendenübergabe FFW Meckel

Bericht: Eva Herrig

Seit April 2019 hat die Freiwillige Feuerwehr Meckel einen neuen Wehrführer: Markus Moos hat sich bereiterklärt, diesen Posten zu übernehmen. Nachdem seine Kameraden ihn zu ihrem neuen Chef gewählt haben, ist Markus Moos offiziell in sein Amt eingeführt worden. Der neue stellvertretende Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Meckel ist Tobias Zunker.

Am Montag, dem 16.09.2019, fand im Gasthaus Herrig in Meckel eine feierliche Spendenübergabe statt. Helmut Herrig und Günther Langer feierten im Februar gemeinsam Geburtstag und beschlossen, ihre erhaltenen Geldgeschenke an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Meckel zu spenden. Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Meckel bedanken sich herzlich bei den beiden großzügigen Spendern und bei Thomas Herrig, der uns zur Grillfeier im schönen Biergarten eingeladen hatte!